Stephanie Steinhauer

New Transformation Progress

Leistungen

"Was im Verborgenen liegt, wird sichtbar und somit wandelbar."

Stephanie Steinhauer (NTProgress)

Individual-Coaching:

Meine Coachings finden vorrangig telefonisch oder online statt.

Präsenz-Coachings stimme ich mit meinen Klienten individuell ab. Je nach Thema oder Teamarbeit kann ein Präsenz Coaching sinnvoll sein. Die Räumlichkeiten dafür befinden sich in Düsseldorf.

Kinder haben ähnliche Themen wie Erwachsene. Daher biete ich Coachings für Kinder an, die über ein Elternteil als Stellvertreter stattfinden.

Energetische Vorkenntnisse sind von Vorteil, wie z.B.: Kinesiologie, Aurawahrnehmung, Schamanismus, Resonanzverständnis etc.

Zur Vereinbarung der Erstberatung benötige ich Ihre / Deine kompletten Kontaktdaten (Telefonnummer, Mailadresse, Vor- und Nachname, Anschrift, Alter) und Ihr/Dein Anliegen per Mail. Ich werde mich so schnell es möglich ist mit einem Terminvorschlag melden.

Disclaimer

Ich möchte Sie/Dich hier aus rechtlichen Gründen darauf aufmerksam machen, dass alle Angaben auf dieser Homepage zur Information dienen und daraus kein Heilversprechen abgeleitet werden kann.