New Transformation Progress

Über mich

Ich bin Stephanie Steinhauer und ich habe mich entschieden einen ganzheitlichen Weg zu gehen. Über die 3D Welt hinaus in die holistische, energetische Transformationsarbeit.  

Das war der Beginn von New Transformation Progress.

Ich bin von Kindesbeinen an mit der Fähigkeit gesegnet, hoch energetisch und wahrnehmend zu sein und habe viele Zusammenhänge bereits in jungen Jahren erkannt und gesehen. Vor allem, dass das Leben holistisch vernetzt auf allen 5 Ebenen stattfindet. Es gibt nicht nur die materielle 3 D Welt, es gibt so vieles darüber hinaus. Man muss nur genau hinschauen. Was für mich immer normal war und ist, ist die Wahrnehmung des gesamten, zusammenhängenden universellen Feldes und nicht nur eines Teilbereiches daraus. Dadurch werden viele Themen und Zusammenhänge für mich schnell und sofort sichtbar und somit transformierbar.

Mein eigener Weg hatte so einige Unwegsamkeiten in allen 5 Ebenen, die mich zu dem geführt und gemacht haben, was ich heute bin. Ich habe ein umfassendes Erfahrungsspektrum und Fachwissen in allen 5 Ebenen in über 30 Jahren erworben, mit all den verschiedenen Themen und stehe mit meiner Kompetenz und meinem Fachwissen beratend und unterstützend zur Seite.

Da ich vieles selbst erlebt und durchlebt habe, kann ich nachempfinden, wie es ist in den verschiedenen Ebenen Blockaden oder andere Auswirkungen zu haben und diese lösen zu wollen.  

Eckpunkte zu meiner Vita:

  • Betriebswirtin
  • Mehr als 12 Jahre Führungserfahrung im Finanz- und Dienstleistungssektor national und international
  • Trainer und Coach von Einzelpersonen und Teams
  • Projektleitungen national und international
  • Über 20 Jahre Vertriebserfahrung und Vertriebswissen
  • Über 10 Jahre Erfahrung mit tiefenpsychologischer Psychotherapie
  • Über 45 Jahre hoch energetisch und wahrnehmend
  • Transformationscoaching
  • Energy Healing